WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 12:22 am

Hallöle!
Ich bin Patchy, ich bin in "dem anderen Forum" auf den link hier gestoßen, da bin ich Sonnenregen Wink
Um ein bisschen über mich zu sagen xD Ich hab diesen namen gewählt weil meine Katze so heißt xD
Ichbin ein Mädchen, 12 Jahre alt und der größte WaCa-fan überhaupt Smile
Ich lese viel, male gerne und mache Geräteturnen Very Happy
Zu meinen anderen lieblings Büchern gehören:der letzte Elf, harry Potter, Die Sturmjäger von Aradon unddas warserstmal ich habzwarnoch 1000 andere aber ich will euch nicht mit den ganzen Büchern zuschütten C:
Ich habewie schon gesagt eineKatze als Haustier, hab aber auchnoch ein paar süße Hünchens xD
mein lieblings WaCa-Charas sind denk ich Tüpfelblatt, Blattpfote, Eichhornpfote und Graustreif! <3
So ich denke jetzt hab ich euch genug zugelabert oder? xD
ich hoffe jemand antwortet!
lg Patch <3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 1:48 am

Natürlich antwortet jemand! Aber erstmal willkommen Patchy (Sonnenregen), anscheinend hast du es ja doch geschaft dich anzumelden. Wink Yeah, jetzt habe ich schon drei Mitglieder! Very Happy Achso und hier in meinem Forum gelten übrigens die 10 Wörter, die 50 Wörter und die drei-Smilie Regeln NICHT. Wir sind ja noch ein sehr kleines Forum, von daher muss man auf sowas nicht ganz so viel Wert legen. Smile
LG Falki (Rankenfell)
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:18 am

HI! <3
Ja ich habs doch geschafft Very Happy
Ich hab mal ne Frage, kann man diese 7 tage ohne Link -Regel i-wie umgehen? xD
Und hier gibt es ja Anführer, 2. Anführer und Heiler, was macht hier eig. derheiler?
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:15 am

Ich hab jetzt mal überall nachgeschaut, aber ich hab keine Ahnung, wie man das mit dem Link macht. affraid Ach und das mit Anführer und so weiter sind einfach die Leader, ... Die Anführer sind also die Admins, die 2. Anführer die Moderatoren und die Heiler können eben auch ein bisschen moderieren, aber nicht so viel wie die 2. Anführer. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt. XD
LG Ranke äh ich meine Falke
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:18 am

ja hast du! Danke!
Weißt du, ich hab grad glaub ich Mist gebaut, ich dachte ich schick dir eine Pn, aber ich glaub ich hab jetzt i-wo ein neues Thema erstellt, weil mein Postausgang immernoch lehr ist! und jetzt find ich das Thema nicht mehr wieder Dx Tut mir leid!
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:30 am

Also ein neues Thema hast du eigentlich nicht erstellt, ich habe nämlich die PN erhalten. Irgendwie ist es hier nicht ganz so übersichtlich, wie im anderen Forum oder? Laughing
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:06 am

Naja ein bisschen unübersichtlich ist es schon xD Aber hier ist es dafür nicht so voll und es sind nicht so viel (garkeine xD) trottel hier, naja bis auf mich vielleicht :'D
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 5:55 am

Sooo, jetzt bin ich on. Ja stimmt, bei drei Mitgliedern ist die Auswahl an Trotteln nicht besonders groß. XD Das mit dem "Danke Ranke" ist mir auch schon oft aufgefallen, wenn sich jemand bei mir bedanken wollte. Achso und daher hast du also deinen Namen. Wink
LG Falke

PS: Mir war letztens langweilig und da habe ich eine neue Signatur entworfen. Laughing
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:57 am

Stimmt! Die Sigg ist echt cool! Mal was neues!
Lg Patch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Empty
BeitragThema: Re: Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD   Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die wundervolle Aktivität hier ;3
» Soo weill s hier iwie alle machen:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel :: alte Willkommenthreads-
Gehe zu: