WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die wundervolle Aktivität hier ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Die wundervolle Aktivität hier ;3 Empty
BeitragThema: Die wundervolle Aktivität hier ;3   Die wundervolle Aktivität hier ;3 Icon_minitimeSa März 17, 2012 7:59 am

Ja, dieses Mal ist es ein Thema über die Aktivität hier im Forum, ich habe nämlich das Gefühl, hier schläft langsam alles ein. =3 Ich habe mich jetzt mal bemüht auf alles zu antworten, was ich mir noch vorgenommen hatte und im Willkommen-Bereich auch ein bisschen aufgeräumt. Das heißt die älteren Threads zu sperren und zu verschieben. Hätte jemand von euch eine Idee, wie wir hier wieder ein bisschen mehr Leben reinbringen könnten? Klar, mehr Mitglieder wären natürlich eine Lösung, aber wo bekommen wir die her?
LG Falkeeh ;D
Nach oben Nach unten
Kiwiflügel
Schüler



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Da, wo du net bist^^

Die wundervolle Aktivität hier ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die wundervolle Aktivität hier ;3   Die wundervolle Aktivität hier ;3 Icon_minitimeSo März 18, 2012 2:20 am

Werbung machen zB.
Wir könnten alle die wir kennen ja mal fragen ob sie mitmachen wollen.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Die wundervolle Aktivität hier ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die wundervolle Aktivität hier ;3   Die wundervolle Aktivität hier ;3 Icon_minitimeSo März 18, 2012 2:55 am

Ja, sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt.^^ Ich fange auch direkt mal damit an, mal schauen, ob es klappt. =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die wundervolle Aktivität hier ;3 Empty
BeitragThema: Re: Die wundervolle Aktivität hier ;3   Die wundervolle Aktivität hier ;3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die wundervolle Aktivität hier ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: Hilfe, Anregungen und mehr :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: