WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soo weill s hier iwie alle machen:D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:47 am

Joa jetz stell ich mich auch mal vor^^
Also mein Name ist Max und ich bin 15^^ Gibts hier eig keine Jungs die WaCa lesen!? Naja also ich bin a weng aufgedreht und liebe es mit meinen Kumpels scheiße zu baun:D Und zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören alle WaCa Bücher (natürlcih!) dann mag ich auch noch n paar andre aber ich denk mal des interessiert hier niemand so wirklich:D Meine Lieblingsfilme sind öhm... SO alles mögliche eben^^ Transformers find ich geil und Herr der Ringe is toll obwohls schon vollkommen veraltet is^^ aber es soll ja bald noch was rauskommen glaub :3 Was ich nich mag is Twilight und so... Naja und das wars glaub schon von mir:D
Man sieht sich!
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 8:07 am

Woa ich bin sogar noch kürzer dabei wie du glaub :O Und trotzdem muss ich mal mein Senf dazu geben xDDD Du magst Herr der Ringe!? *______*
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 10:33 pm

HI,Herbstsonne!
Sagen wir mal noch gibs hier keine Jungs, aber bei 10 Mitglidern ist das ja auch noch nichs so schlimm, die komen noch xD
Ich bin zwar kein Junge aber Scheiße baun gehöhrt auch zu meinen größen hobbys!
Es soll was neues von Herr der Ringe rauskommen? Das ist ja geil! 8D Das muss ich mir reinziehen!
glg Sonnie
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 12:49 am

Ja tuts:D bin bestens informiert xDD
Aber es dauert noch seeehr lange-.- die sind erst bei den Dreharbeiten-.- Und der Film heißt übrigens der kleine Hobbit Razz Mahn bin ich cool xDDD Und ihr seid bööse :O Scheiße baun ts ts ts... Ich mein ich hab gestern mit ein paar Leuten und n paar Tuben Kunstblut harmlose Passanten erschreckt und bin etliche Male theatralisch gestorben (einer hätte fast den Krankenwagen geholt aber dann ham wir ihn aufgeklärt xDD) aber na na na da muss ich ja wohl mit euch schimpfen Wink
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:29 am

Cool dass es noch ein paar fanatiker außer mir gibt Wink
@Patchy: Die Scheiße-bauer sind eindeutig cooler, GELL WÖLKCHEN xDD Und ich denk mal in eurer Gesellschaft könnt ich mich wohl fühln obwohls sonst keine andren Jungs gibt Wink
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:46 am

Na hoffentlich. Very Happy Ich will doch nicht, dass sich hier jemand nicht unwohl fühlt. ;D Mal sehen, wenn du viel Glück hast, schaut vielleicht noch der ein oder andere Junge hier rein. Wink
LG Falke
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:55 am

Falke:)) Du weißt schon dass des wieder auf ein"ja" rauskommt oder? Smile du willst NICHT dass sich jemand NICHT unwohl fühlt!? lol!
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:49 am

Waahh nein!! Tut mir leid, ich sollte besser aufpassen, was ich schreibe. Laughing Ich meinte es natürlich so, dass ich nicht möchte, dass sich hier jemand unwohl fült. XD
Falke lol!
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:39 am

Des wr mir schon klar Smile) Ich weiß ja dass du ne gaaanz gaaanz Liebe bist xDD
Ich find dein Verschreiber aber einfach nur genial xDD
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 1:37 am

Yay ein Junge ;D
Hach, wer sagt hier was von Scheiße bauen? Ich mach mindestens genausoviel Mist xDD
Schön, auch einen Typen hierzuhaben.
LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soo weill s hier iwie alle machen:D Empty
BeitragThema: Re: Soo weill s hier iwie alle machen:D   Soo weill s hier iwie alle machen:D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soo weill s hier iwie alle machen:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die wundervolle Aktivität hier ;3
» Auch Patchy ist jetzt hier bei ech xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel :: alte Willkommenthreads-
Gehe zu: