WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 12:47 am

Also ich weiß jetzt nich ob ich das nur nicht gesehen habe ( wenns so ist tuts mir leid!)
oder ob es hier kein Gästebuch gibt! Wenn nicht, wäre es dann nicht gut eins anzulegen, denn falls jemand kommt der sich anmelden möchte aber noch ein paar Fragen hat ? So könnte das Forum ja vl mehr Nutzer bekommen!
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 1:55 am

Doch es gibt schon eins, aber ich habe es hier Baumgeviert genannt. Frag mich nicht wieso.XD Du hast recht, ich werde jetzt gleich mal Gästebuch in Klammern dahinter schreiben.
LG Falki
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:22 am

Achso als ich vorhin Baumgeviert angeklickt hab hab ich micht schon gewundert Very Happy
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:32 am

Schön, dass das geklärt ist. Wink Ach übrigens du bist jetzt Heiler. Exclamation
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:08 am

Ahhh! danke danke danke! *vor freude im Kreis hüpf* das ist ja tollig! danke!
bounce Very Happy bounce
lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 5:58 am

Gerne. Very Happy Eine Frage, was kannst du jetzt eigentlich alles machen?
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 9:01 am

Also ich kann in der Kreativenecke moderieren, also wenn Beiträge da wären Wink
Und ich kann jetzt Links erstellen! Very Happy
Lg Patch
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:34 am

Ok, dann müssen wir da mal was posten. Wink Gut, dass sich das mit den Links erledigt hat, ich habe nämlich keine Ahnung, wo man das einstellt. Aber in "Willkommen" müsstest du doch auch moderieren können, oder?
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
Windspiel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 24
Ort : Überall und nirgendwo!

Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 5:47 am

ich weiß, wie das mit Links geht, jedenfalls habe ich das bei meinem Forum auch hingekriegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?   Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestebuch?! Nicht da oder nicht gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: Hilfe, Anregungen und mehr :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: