WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüße!

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast




Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Liebe Grüße!   Liebe Grüße! Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 2:47 am

Hallo!
Also erstmal, ihr solltet keine Graphiken klauen. Der Verlag der deutschen Warrior Cats Bücher hat immerhin für das Design der Seite etwas gezahlt. Außerdem ist mir das Design hier etwas zu bunt, das dunkle Blau würd ich weglassen, aber jeder so wie ers mag. ^^ Sehr gut gefallen mir die Icons für die einzelnen Unterforen. Ich hoffe, die sind wenigstens selbstgemacht. Wink
Ich habe selbst auch ein Tier-RPG Forum, shukuamachweo.eu/forum, vielleicht hat wer Lust vorbeizuschauen. ^^
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße!   Liebe Grüße! Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:31 am

Also erst mal schön, dass du hier reingeschaut hast. Smile Das mit der Graphik tut mir leid, du meinst das mit den Bäumen oder? Ich ändere es sofort. :3 Das blau habe ich eigentlich nur gemacht, weil es mir sonst zu dunkel war, dadurch wirkt es nämlich ein bisschen heller. ^^ Die Icons sind von forumieren.com, genauso wie die große Katze ganz oben. Bei deinem Forum werde ich vielleich mal vorbeischauen, aber ich spiele noch nicht sooo lange RPG. Very Happy

Edit: So, jetzt hab ich zu dem blau am Rand noch mal einen verzerrten Wolkenhimmel als Leiste der Überschriften gemacht. xD
Das Bild dazu habe ich übrigens selber fotografiert, ich habe also alle Rechte darüber. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nyashia
Gast




Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße!   Liebe Grüße! Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:20 am

Super, so ists vorbildhaft. ^^
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße!   Liebe Grüße! Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 3:18 am

Yeah, ich bin vorbildhaft. xD Ja, als ich das Forum erstellt habe, hatte ich noch nie so richtig was von Copyright und der weiteren gehört, ich unwissendes Ding. xD Aber jetzt weiß ich so nen Zeugs alles. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße!   Liebe Grüße! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Baumgeviert (Gästebuch)-
Gehe zu: