WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flüsterfluss kommt geflüstert :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:10 am

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob ihr mich aus dem anderen WaCa-Forum kennt, das vom Verlag. Nja, jedenfalls bin ich da Funkenherz ^^.

So, jetzt mal ein bisschen über mich...
Ich bin 13, in der 8ten Klasse und hab das Forum durch jemanden gefunden, der hier, soweit ich weiß Falkenflügel heißt. Bin mir aber nicht sicher.
Ich hab zwei Katzen, eine schwarzweiße namens Joy und eine schwarzbraune namens Ida, dazu zwei Kaninchen, Pink und Tom ^^.
Meine Hobbys sind Skyrim auf der xBox zocken, mit meinen Katzen spielen, lesen...und weiß noch was alles :DD
Meine Lieblingsfarben sind alle Blautöne, lilaviolett, hellgrün...
Ich höre eigendlich alle möglichen Sachen, beim Thema Musik.
Falls ihr noch andere Fragen habt - stellt sie ;D ich beantworte sie ^^.

LG spark ((;
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 4:44 am

Jap, hier heiße ich Falkenflügel. Ähh andere Fragen habe ich eigentlich nicht mehr, außer vielleicht, was deine Lieblingsbücher oder so was sind. Very Happy Schön, dass du dich hier angemeldet hast und noch ganz viel Spaß. Wink
LG Falki
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:05 am

Danke :3
Ja, meine Lieblingsbücher...WaCa, Eragon, Arkadien erwacht/brennt/fällt, Die Wolkenvolk-Triologie, Sturm im Elfenland, Nach dem Sommer...
unzählige ^^
LG spark Very Happy
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:16 am

So gehts mir auch. =3 Hast du schon den 4. Teil von Eragon gelesen? Ich habe das Buch und die CD(s :'D). Aber ich habe sie mir noch nicht angehört, weil sie nur knappe fast 2000 Minuten lang gehen. Very Happy (Nein ich habe mich bei der Zahl nicht verschrieben! xD)
LG Falke
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:38 am

oO omg...2000 Minuten?! Ooha...jahh, ich liebe den vierten. Paolini hat sich mit jedem Band gebessert; der vierte ist phänomenal...verdammt schade, dass es der letzte Band ist ))': ich fand das Ende so traurig...*heul* sooo schniefig...
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:25 am

Ja, ich finde es auch total schade, dass es der letzte ist. Sad Und das Ende war wirklich total traurig ....
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:22 am

Flüsterfluss. WOW EIN MÄDCHEN XDD Tschuldigung .__. Falkischätzchen, Herr der Ringe geht länger Razz
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 11:17 pm

Ist okay XDD ich glaub, hier gibt's fast nur Mädels. Keinerlei Gesellschaft für dich ^^
Jaww, Herr der Ringe ist ja auch Herr der Ringe ((x da isses halt ein wenig länger ~

Falke, hast du beim Ende auch fast geheult? Es ist sooo episch und sooo traurig...<'3

Noch 'ne Frage: Kennt ihr Skyrim?
LG ;3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 12:21 am

Hrr, Herbsti mach mich doch nicht eifersüchtig. Evil or Very Mad xD Herr der Ringe habe ich zwar noch nicht gelesen, ich wollte es aber auf jeden Fall noch mal machen.

@Flüster: zu 1. jaww, fast Wink zu 2. nö, kenne ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 4:35 am

Ich hasse Skyrim-.- ich hab mir des gekauft bevors offiziell rausgekommen is:/ viel bezahlt, einen stunde gespielt und dann nemmer ausgehalten:( Und Falki du liest Herr der Ringe! SOFORT >.< Ich gebs zu manche Stellen sind etwas langvierig, weil sie eben total detailliert geschrieben sind aber genau das lieb ich *-*
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:01 am

Herbstsonne, geh dich vergraben <.< Dieses Buch ist NIE langvierig-.- Ich glaub ich weiß was du meinst:D Aber trotzdem... LEGOLAS AN DIE MACHT!!! Und Skyrim kenn ich auch^^ Ich weiß nich was du hast ich finds eig ganz gut^^ Die Grafik ist genial und der Rest passt doch auch Oo




Like a Star @ heaven http://miau-miau.forumieren.com/ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:35 am

Njaaa ich hab zu Weihnachten eine xBox bekommen und den neuen Teil von Skyrim, The Elder Scrolls. Ich finds abartig eepisch *-* und sooo blutig xDD

Ich wollte Herr der Ringe auch iwann mal lesen, bin noch nicht dazu gekommen o3o

Jaww, die Grafik von TES *-* deshalb halt eepisch <3 und die Musik xDD die ist auch ganz gut. Halt eben...Skyrim-mäßig xDD
Okay, okay, wenn du Skyrim nicht leiden kannst, Sonni, kennst du dann ForzaMotorsport 4? Ich finds soo toll, im free play die Lamborghinis zu crashen *3*
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 2:26 am

Höhö Herbsti mag kaputtmachen(: Des beste bei Skyrim war der anfang als der eine da hingerichtet wird xD Brutale Spiele sind gut aber iwie mag ich des Spiel an sich eben nich^^ Mein Lieblingsspiel iiiisssst... Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Teil ein und zwei *_*
Zwar n bisschen alt aber ich mag Strategiespiele^^ und man kann die Bösen sein xD
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 3:24 am

Haha, ich lese aber gerade etwas anderes. >:'D Und wenn ich das Buch, das ich momentan lese fertig habe, dann lese ich erst mal den neuen WaCa-Teil. ;D
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:52 pm

Jaww...'kay, ich hab den neuen Teil schon gelesen :'D
Nur mal so nebenbei: Hab ein eigenes Forum *-* ist ein reines RPG-Forum, nur die Planung ist iwie weg oO

LG ;3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:23 am

Nix verraten. O.o
Hast du sie vielleicht ausversehen gelöscht? Oder ist jemand anderes noch Moderator, der das machen könnte?
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
Flüsterfluss


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:13 am

Njaaa...das Problem ist, dass ich imner noch die einzige Angemeldete bin, aber iwie ist die Planung nicht aufgetaucht, obwohl ich sie erstellt hab oO und mein Passwort ist iwie falsch oder Fehlerhaft DX ich komme jetzt nimmer rein –.–"
Aber ich krieg das iwie hin, weiß nur noch nicht, wie lol!
Jaws, ich geh dann mal (ins Bett schlafen ^^ Sleep )

LG cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Empty
BeitragThema: Re: Flüsterfluss kommt geflüstert :3   Flüsterfluss kommt geflüstert :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüsterfluss kommt geflüstert :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiwiflügel kommt vorbei
» Windi kommt - Achtung, ich beiße!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel-
Gehe zu: