WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steinfell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Windspiel
Schüler
Windspiel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 24
Ort : Überall und nirgendwo!

Steinfell Empty
BeitragThema: Steinfell   Steinfell Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 3:52 am

Hier sind ja noch nicht so viele Charaktere, deshalb möchte ich mal meinen Lieblingschara vorstellen. Steinfell! ♥

Steinfell ist ein großer, breitschultriger grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und vernarbten Ohren

Mutter – Blaustern
Vater – Eichenherz
Ziehmutter – Grauteich
Geschwister – Nebelfuß, Moosjunges
Mentor – Streifenstern
Schüler – Schattenpelz, Sturmpelz

In die Wildnis
In diesem Buch ist er ein junger Krieger. Im Kampf um die Sonnenfelsen wird er von Rotschweif überwältigt. Eichenherz jagt diesen davon und ruft bevor er stirbt: “Keine DonnerClan-Katze wird je diesen Krieger schaden!”
Graupfote erwähnt ihn als großartiger Krieger.

Feuer und Eis
Steinfell kämpft gegen Feuerherz im Kampf DonnerClan/WindClan gegen SchattenClan/FlussClan. Feuerherz wirft den Gegner von ihm ab, bevor Steinfell sich auf ihn werfen kann wird er von Weißpelz angegriffen.

Geheimnis des Waldes
Als Blaustern neben Steinfell und Nebelfuß geht, bemerkt Feuerherz wie ähnlich sich die 3 sehen. Blaustern offenbart ihm später, dass die 2 ihre Jungen sind und sie noch ein drittes hatte, Moosjunges, das aber starb.

Vor dem Sturm
Er erscheint nur auf einer Großen Versammlung.

Gefährliche Spuren
In Gefährliche Spuren wird Steinfell 2.Anführer nachdem Leopardenstern Anführerin wird. Er ist Mentor von Sturmpfote. Im Kampf um die Sonnenfelsen attackieren er und seine Schwester Blaustern. Feuerherz erzählt ihnen, dass Blaustern ihre Mutter sei, doch sie behaupten das Gegenteil. Als jedoch ihre Mutter stirbt, verzeihen sie ihr und sind in ihren letzten Momenten bei ihr.

Stunde der Finsternis
Nebelfuß und er werden im Bau der Anführerin von DonnerClan-Katzen entdeckt, wie sie ihrer Mutter zum letzten Mal die Zunge geben. Seine Schwester erklärt dem Clan, dass sie ihre Jungen sind. Später, im TigerClan wird er gezwungen Federpfote und Sturmpfote zu töten. Er soll seine Loyalität beweisen indem er HalbClan-Katzen tötet. Er weigert sich und Tigerstern gibt Dunkelstreif den Befehl ihn zu töten. Dieser schafft es nicht und bekommt Unterstützung von Schwarzfuß der ihn auf brutalste Weise umbringt.
Feuerstern sieht ihn und Ginsterpfote im SternenClan in einem Traum einen Tag vor dem Kampf mit dem BlutClan.

(aus der WaCa - Wiki)

LG

Windi


Zuletzt von Falkenflügel am Mo Dez 19, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel auf Wunsch von Windspiel geändert)
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
Herbstsonne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27

Steinfell Empty
BeitragThema: Re: Steinfell   Steinfell Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 11:42 am

Woah du hasch dir ja voll Mühe gegeben 0.o (oh doch nich xDDD)
Ich mag Steinfell auch^^ Aber auch weil ich Blaustern einfach nur genial find :3
Ich find des voll traurig wo der stirbt :/ Und ihc merk grad dass ich wirklcih ÜBERALL meinen Senf dazugebe:d ich haff mal ihr seid mir nicht böse :O
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Steinfell Empty
BeitragThema: Re: Steinfell   Steinfell Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 3:25 am

Wieso sollten wir dir denn böse sein. ^^ Ich finde es schön, dass hier langsam mal ein bisschen Leben reinkommt.
Ich fand es auch total traurig, als er gestorben ist. Er war einer meiner Lieblingscharaktere. Böser Schwarzfuß! Twisted Evil Very Happy

@Windspiel: Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber es ist schon eine Weile geändert.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
Windspiel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 24
Ort : Überall und nirgendwo!

Steinfell Empty
BeitragThema: Re: Steinfell   Steinfell Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:31 am

@Falkenflügel: Warum sagst du mir das? Du kannst es doch selber ändern xD

ich mag Schwarzstern, auch wenn er meinen Lover getötet hat. Ich denke, er hat aus seinem fehler gelernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinfell Empty
BeitragThema: Re: Steinfell   Steinfell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steinfell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: