Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offizieles Foren-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Sollen wir das RPG schon starten, obwohl wir erst so wenige Spieler haben?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Offizieles Foren-RPG   Do Okt 20, 2011 1:07 am

das Eingangsposting lautete :

Willkommen in der Planung unseres offizielen Foren-RPGs. Ich hoffe es melden sich viele und das wir bald damit anfangen können!

Die Geschichte:
 

Soo, wer mitmachen möchte soll bitte diesen Steckbrief ausfüllen:

Stecki:
 

Die Charaktere müssen aber natürliche Fellfarben und natürliche Stärken haben, also bitte keine blau-grün gestreifte, fliegende Superkatzen!

Freie Ränge des SonnenClans:
 

Freie Ränge des MondClans:
 

Steckbriefe der Teilnehmer:


SonnenClan:

Anführer:

Efeustern, w:
 

2. Anführer:

Todesmelodie:
 

Heiler:

Opalseele (w):
 



Heilerschüler:

Spiegelpfote (m):
 



Krieger:

Caramelfell, w:
 

Luftpelz, m:
 


Schüler:

Kupferpfote, m:
 

Flüsterpfote (w):
 

Grabespfote (w):
 

Königinnen:

Älteste:



MondClan:


Anführer:

Silberstern, w:
 

2. Anführer:

Ahornregen, m:
 

Heiler:

Saphirfell, w:
 

Heilerschüler:

Funkelpfote, w:
 

Krieger:

Dämmerherz, m:
 

Schüler:

Königinnen:

Älteste:


Bei Verbesserungsvorschlägen des Startposts meldet euch einfach!
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D


Zuletzt von Falkenflügel am Mo Feb 20, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : neue Steckbriefe eingefügt)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wölkchen :3
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Sa Nov 26, 2011 11:09 am

Yay du hast den Link gekriegt :3
Endlich hab ich ne Lehrerin:DD
Und ja, du bist meine beste Freundin, Saphirfell^^
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Nov 27, 2011 8:55 am

@Wasserlilie: Alles in Ordnung. Smile Der Stecki ist ok und jetzt hat der Mondclan auch eine Heilerin. Wink

@all: Wie man der Umfrage entnehmen kann, sind die meisten dafür. (alle, die abgestimmt haben) Ich werde demnächst den Post reinstellen, aber ich habe gerade nicht viel Zeit und wir schreiben nächste Woche zwei Vergleichsarbeiten. Mad Ich werde aber versuchen möglichst schnell fertig zu werden, damit ihr playen könnt.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Nov 28, 2011 2:14 am

@Falkenflügel: Tschuldigung passt jetzt nich zum Thema aber werden die Vergleichsarbeiten bei euch benotet?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Di Nov 29, 2011 6:53 am

Jap, leider schon. Und übermorgen (Do) schreiben wir sogar eine Vergleichsarbeit von ganz Hessen, also von unserem ganzen Bundesland. D:
Achso und was ich vergessen hatte. Natürlich möchte Efeustern deine Mentorin sein, dann hat sie wenigstens was zu tun. ^^


Edit: Der MondClan hat jetzt übrigens auch einen 2. Anführer, der dringend Freunde ect. braucht!

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Di Nov 29, 2011 8:47 am

Ohaa bei uns wurde die nich benotet 0o ihr armen... und wieso schreibt ihr die so spät? wir ham schon alle hinter uns^^
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 20
Ort : Entenhausen in Deutschland

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mi Nov 30, 2011 7:37 am

@Herbstsonne
Wir haben die auch schon geschrieben, bei uns wurden die auch nicht benotet...Zum Glück! Smile

@Funkelpfote
Nochmals danke, das wird bestimmt richtig cool!

Morgen ist der erste Advent! Shocked
Allen viel Spaß beim Adventskalendertürchen öffnen! sunny
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Dez 02, 2011 7:52 am

@Wasserlilie und Herbstsonne: In welchem Bundesland lebt ihr denn? Ich wie gesagt in Hessen und bei uns zählt das ganz normal als Arbeit. Shocked

@all: Ich eröffne jetzt das Play. Very Happy

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Dez 02, 2011 8:51 am

Ja habs gesehn^^ EINFACH NUR GENIAL^^ Kann ich hier mal in den Raum stellen wie ich mir das SonnenClan Territorium vorstelle? Also meiner Meinung nach ist es eine weite, aus hellem Sandstein bestehende Ebene an die ein Grasland angrenzt und hinter dem befindet sich ein lichtdurchfluteter Wald*__* Und in meiner Vorstellung liegt das Lager auf diesem Grasland, da es dort gut geschützt ist und man auf der Ebene und im Wald gut jagen kann. Es gibt auch einen Fluss, der den MondClan vom SonnenClan trennt, ungefähr in der Mitte des Waldes. Hinter dem Fluss ist der Wald dichter und dunkler, aber ich sollt vielleicht lieber "mein" Territorium beschreiben, nicht das der anderen Katzen;) Also so stell ich mir das halt vor was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 20
Ort : Entenhausen in Deutschland

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Dez 02, 2011 10:11 am

@Falke
Also, ich wohne in BaWü...
Teilst du das RPG noch in die beiden Clans auf?
Wird das sonst nicht unübersichtlich?
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Dez 02, 2011 10:35 am

Hey Wasserlilie (woah langer name:D spitzname?) genau des hab ich auch schon gefragt! Oh ich seh grad du bist sowas wie meine Beute-rivalin Oo
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Sa Dez 03, 2011 3:14 am

Hm generell macht man es ja so, dass man gedachtes kursiv, gesprochenes fett und normale Handlungen auch einach normal schreibt. Und weil man sich ja nicht die Charaktere und Clans von allen einzelnen Spielern merken kann, schreibt man eben am Anfang noch mal, welcher Clan, welcher Charakter und wo man sich gerade befindet. Als Beispiel z.B. mal meine Efeustern:
SonnenClan / Efeustern / im Lager -> auf der Jagd (nur ausgedacht)
Wenn man das so macht und am Anfang auch immer grob die Bewegung wie "am Anfang im Wald auf dem Weg ins Lager" oder so, dann bleibt es auch übersichtlich, wenn es keine getrennten Threads gibt. Außerdem könnte man dann ja gar keine Versammlungen abhalten oder Kämpfe spielen.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 20
Ort : Entenhausen in Deutschland

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Dez 29, 2011 3:53 am

Wieso? Man kann ja mehrere Abteile aufmachen, ich finde es glaub ich immer noch etwas chaotisch, wenn man immer erst die Beiträge der eigenen Clanmitglieder suchen muss um weiterschreiben zu können...
Man kann doch dann noch ein gemeinsames machen, die Clans kriegen doch auch so nicht mit was im anderen Clan gerade passiert, das würde doch jede Spannung nehmen?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Jan 01, 2012 9:26 am

Ich würde trotzdem sagen, es bleibt bei einem Thread, weil wie gesagt, sonst könnte es keine großen Versammlungen ect. geben. Man muss sich die Posts des anderen Clans ja nicht unbedingt durchlesen, wenn man nicht will.

Wahh, tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr on war. -_-

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Sa Jan 07, 2012 9:42 am

Eine tolle Idee!! Ich würde gerne mitmachen:

Opalseele (w):
 

Flüsterpfote (w):
 

Ich hoffe, das ist so okay ((:
LG spark :3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Jan 08, 2012 4:49 am

Beide ok, ich trage sie ein. Smile Aber wen meinst du mit Bronzepfote? Wolltest du vielleicht Kupferpfote schreiben?

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Jan 08, 2012 5:59 am

Üühh, jah, ichmeinte Kupferpfote ^^ hier nochmal verbessert, und danke!

Flüsterpfote (w):
 

Soww...wann fängt das RPG eigendlich an?
LG spark :3

edit: hab grad die Abstimmung gesehen, sry ^^
edit²: ich brauche noch einen Mentor für Flüsterpfote oO
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Di Jan 10, 2012 8:19 am

Habs geändert. Smile Wegen dem Mentor müsste sich noch mal jemand anderes melden, meine Efeu hat schon einen Schüler. ^^
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Jan 13, 2012 11:02 am

und zwar... MICH Razz
Ich hab grad gesehn Kupferpfote hat eine heimliche Verehrerin xD Sparki, solln wir des vil so machen dass unser Herr Kupferpfote auch Gefühle für Flüsti hat aber es nicht zeigt weil er ja einen recht einzelgängerischen Charakter hat. Und außerdem ist er sich nicht im Klaren ob's wirklich Liebe oder nur Freundschaft was er für sie empfindet. Und da er noch jung ist ist er jetz etwas verwirrt. Also Leute ich hoff mal des war jetz nich sinnlos:D was ich hier geschrieben hab mein ich What a Face
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Jan 13, 2012 11:25 pm

Yay Sonni, das ist doch 'ne klasse Idee Very Happy jaww, so isses ja meist bei euch Männern xDD ihr verschließt euch immer drunken
Okay, dann machen wir es so ((;

LG ;3

Edit: Öhm...will iwer 'n Schüler?? Ich hab immernoch keinen Mentor xDD
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Jan 15, 2012 4:56 am

Verschlossen... Ts ts ts ihr Mädels und eure Vorurteile-.- Ich red fast so viel wie euresgleichen xDD also gut ich denk nich dass des hier in die Planung gehört .__. aber ich hab gern das letzte Wort xDDD
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Jan 15, 2012 9:39 am

Jaww...xDDD sry für die Vorurteile ^^ ich kenn halt viele Jungs, die so sind o3o aber ich sag nicht, dass du so bist ^^

Soww und will jetzt iwer mein Mentor sein??? Hülfeee ich bin Mentorenlos xDD

Edit: Patchy, könnte vielleicht deine Caramel meine Mentorin sein?
Nach oben Nach unten
Kiwiflügel
Schüler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Da, wo du net bist^^

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Feb 05, 2012 2:36 am

Ich wirde gerne mit zwei Charas mitmachen:

Spiegelpfote (m):
 

Grabespfote (w):
 
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Feb 06, 2012 6:28 am

Die beiden klingen sehr schön, aber könntest du noch Stärken und Schwächen hinzufügen? Ansonsten ist aber alles in Ordnung.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Kiwiflügel
Schüler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Da, wo du net bist^^

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Feb 06, 2012 7:00 am

xD OK

Spiegelpfote (m):
 

Grabespfote (w):
 
[/quote]
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Di Feb 14, 2012 9:08 am

Yay, Opalseele bekommt 'nen Schüler!

Aber iwie hört sich das komisch an, zwei Heiler mit Endung "-seele" oO

Schöner Chara, Kiwi ((: ich denke, meine Opalseele wird Spiegelpfote mögen ^^
(für den Fall, dass du das nicht weißt: Opalseele = Heilerin des SonnenClans)

Jaww...iwie ist grad nicht so viel los, oder..?
LG ((:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Offizieles Foren-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: RPG Bereich :: Planung-
Gehe zu: