Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offizieles Foren-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Sollen wir das RPG schon starten, obwohl wir erst so wenige Spieler haben?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Offizieles Foren-RPG   Do Okt 20, 2011 1:07 am

Willkommen in der Planung unseres offizielen Foren-RPGs. Ich hoffe es melden sich viele und das wir bald damit anfangen können!

Die Geschichte:
 

Soo, wer mitmachen möchte soll bitte diesen Steckbrief ausfüllen:

Stecki:
 

Die Charaktere müssen aber natürliche Fellfarben und natürliche Stärken haben, also bitte keine blau-grün gestreifte, fliegende Superkatzen!

Freie Ränge des SonnenClans:
 

Freie Ränge des MondClans:
 

Steckbriefe der Teilnehmer:


SonnenClan:

Anführer:

Efeustern, w:
 

2. Anführer:

Todesmelodie:
 

Heiler:

Opalseele (w):
 



Heilerschüler:

Spiegelpfote (m):
 



Krieger:

Caramelfell, w:
 

Luftpelz, m:
 


Schüler:

Kupferpfote, m:
 

Flüsterpfote (w):
 

Grabespfote (w):
 

Königinnen:

Älteste:



MondClan:


Anführer:

Silberstern, w:
 

2. Anführer:

Ahornregen, m:
 

Heiler:

Saphirfell, w:
 

Heilerschüler:

Funkelpfote, w:
 

Krieger:

Dämmerherz, m:
 

Schüler:

Königinnen:

Älteste:


Bei Verbesserungsvorschlägen des Startposts meldet euch einfach!
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D


Zuletzt von Falkenflügel am Mo Feb 20, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : neue Steckbriefe eingefügt)
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 19
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Okt 20, 2011 11:06 pm

Jey jetzt hab ichs verstanden, klingt lol!
=°__°=:
 
glg Sonnie

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3


Zuletzt von Patchy am Mo Okt 24, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Okt 21, 2011 12:39 am

Das ist eigentlich alles so weit in Ordnung, aber du hast da so viele andere Charaktere genannt, die dann auch gespielt werden müssten. Vielleicht solltest du warten, bis sich jemand anderes anmeldet und dann fragen, ob er/sie mit dir befreundet, verwandt, ... sein möchte. Deine Caramelfell kann aber gerne die Schwester meiner Efeustern sein. Kannst du das vielleicht noch ändern? Also hinschreiben, z.B. Freunde: gesucht oder so was?
Ich habe den Steckbrief auch noch mal ein bisschen geändert, du kannst ihn ja einfach noch mal neu ausfüllen. Du kannst dir dabei auch gerne meinen (den von Efeustern) als Beispiel nehmen.
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 19
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Okt 21, 2011 3:26 am

Ok Mach ich danke Kumpel Wink
Aber nachher ok? Ich bekomm gleich besuch sD
Lg P@ch

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Okt 21, 2011 7:39 am

Ist ok. Smile Ich denke, ich werde einfach mehrere spielen, sonst können wir nie anfangen.
LG Falke

PS: Hihi, ich kenne einen Hund, der Patch heißt. Ist mir irgendwie gerade eingefallen, weil wir ihn gestern getroffen haben. What a Face

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Okt 24, 2011 2:58 am

Hey kannst du mir den Platz des Anführers im Mondclan sichern? Ich hab loß keine Zeit ihn jetzt gleich zu posten
PS: Spiel doch mal bei meinem Forum im RPG mit! ( Kannst ja im Schluchtclan Heileer oder zweiten Anführer spielen O_O ich suche dringend jemanden!

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 19
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Okt 24, 2011 4:39 am

So ich hab meinen Stecki geändert :3

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3
Nach oben Nach unten
Frühlingsfell
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Okt 27, 2011 7:16 am

Yaay RPGG <3

Name des Spielers: Frühlingsfell
Name des Charas: Luftpelz
Clan: SonnenClan
Geschlecht: männlich
Alter: 19 Monde
Rang: Krieger
Aussehen (ganze Sätze!): Luftpelz hat langes,geschmeidiges Fell. Er pflegt es sehr sorgfältig und im Mondschein hat es einen frostigen Schimmer. Es ist grauweiß und mit langen,dünkleren Streifen durchwogen. Seine Augen sind eisblau und versprühen eine fast spürbare Kälte.
Charakter (ganze Sätze!): Luftpelz ist meist sehr naiv. Wenn er mal genervt ist sollte man ihm nicht zu nahe kommen,er explodiert sonst. Sehr oft ist sagt er eiskalt seine Meinung,denn er ist verdammt ehrlich,was meistens nicht gut rüberkommt. Aber er macht sich nichts aus der Meinung der anderen, ist stur, kalt und emotionslos. Er ist ebenfalls ehrgeizig und stark. Schon als seine Eltern starben verstärkte sich seine launische,kühle und unnahbare Art.
Stärken (möglichst viele, mind. 3): Er ist kräftig und geschickt, kann gut jagen und ist unglaublich schnell.
Schwächen (möglichst viele, mind. 3): Er kann nicht schwimmen und schlecht klettern. Auch kann er nur auf kurzen Strecken schnell laufen,denn er hat keine gute Ausdauer.
Geschwister: Aschensturm [tot] und Riesenpranke [tot]
Mutter: Saphirtod [wurde ermordet]
Vater: Eisenklaue [tot]
Junge:-
Mentor/Schüler: [?]
Freunde: keine Ahnung o3o
Gefährte (wenn vorhanden):-
Vorgeschichte, Erlebnisse: muss man? -_-
Sonstiges: -

LG Früh :3
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Okt 28, 2011 11:53 pm

Stecki:
Name des Spielers: Samtfell
Name des Charas: Silberstern
Clan: Mondclan
Geschlecht:w
Alter: 30 Monde, 9 Leben
Rang: Anführerin
Aussehen (ganze Sätze!): Silberstern hat graues Fell. Im Mondlicht glitzert ihr Fell silbern. Um die Augen hat sie dunkelgraue Ringe, die ihre hellblauen Augen unterstreichen.
Charakter (ganze Sätze!): Sie ist freundlich, solang sie Kann. Auch ist sie hilfsbereit. Manchmal ist sie sehr zornig.
Stärken (möglichst viele, mind. 3): stark gebaut, jagen, klettern
Schwächen (möglichst viele, mind. 3): kämpfen, schwimmen und kann s+nicht so gut riechen
Geschwister: Todesmelodie ( stecki kommt bald, zweite Anführerin Sonnenclan)
Mutter:-
Vater:-
Junge:-
Mentor/Schüler:-
Freunde:-
Gefährte (wenn vorhanden):-
Vorgeschichte, Erlebnisse: immoment noch nix
Sonstiges:

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!


Zuletzt von Samtfell am Do Nov 03, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mo Okt 31, 2011 8:05 am

@Frühling: Der Stecki ist in Ordnung, ich stelle in gleich in den Startpost. Und nein, Vorgeschichte muss nicht unbedingt sein, es kann nur zum besseren Verständnis des Charas beitragen. XD
@Samt: Eigentlich auch alles in Ordnung, nur könntest du bitte noch Stärken und Schwächen hinzufügen? Die sind relativ wichtig.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 03, 2011 10:21 pm

Gut:
Name des Spielers: Samtfell
Name des Charas: Silberstern
Clan: Mondclan
Geschlecht:w
Alter: 30 Monde, 9 Leben
Rang: Anführerin
Aussehen (ganze Sätze!): Silberstern hat graues Fell. Im Mondlicht glitzert ihr Fell silbern. Um die Augen hat sie dunkelgraue Ringe, die ihre hellblauen Augen unterstreichen.
Charakter (ganze Sätze!): Sie ist freundlich, solang sie Kann. Auch ist sie hilfsbereit. Manchmal ist sie sehr zornig.
Stärken (möglichst viele, mind. 3): stark gebaut, jagen, klettern
Schwächen (möglichst viele, mind. 3): kämpfen, schwimmen und kann s+nicht so gut riechen
Geschwister: Todesmelodie ( stecki kommt bald, zweite Anführerin Sonnenclan)
Mutter:-
Vater:-
Junge:-
Mentor/Schüler:-
Freunde:-
Gefährte (wenn vorhanden):-
Vorgeschichte, Erlebnisse: immoment noch nix
Sonstiges:


Ich hatte die Stärken vergessen.
Todesmelodies Stecki kommt bald, haltet den Platz frei!

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Nov 04, 2011 1:00 am

Der Platz ist doch freigehalten? Ich hatte hingeschrieben, dass der/die 2.Anführer/in belegt ist. Ich selber werde dann noch den 2. Anführer im MondClan spielen, sonst gibt es fast nur weibliche Katzen in den Clans. XD

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Nov 04, 2011 11:13 pm

kay. Dann ist ja gut! Der stecki kommt echt bald, aber immoment staub ich mein Zimmer ab XD

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Sa Nov 05, 2011 5:55 am

Hetz dich nicht, wir haben ja sowieso noch lange nicht genug Mitspieler. Wink Ich hab den Stecki ja auch noch nicht gemacht.

@all: Wer will darf auch gerne noch Heiler / Heilerschüler spielen! Im offizielen Forum sind das ja meistens die Plätze, die am schnellsten belegt sind, also greift zu!

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 19
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mi Nov 09, 2011 2:09 am

@Falkenflügel: Kein heiler. ich spiele schon Blauschweif (im offiziellen Forum) und für Dämmerherz könnte ich mir sonst nur den Posten als 2. Anführer denken.

ich würde gerne mitmachen.

Hier mein Steckie

Dämmerherz:
 

ich suche Für Dämmerherz dringend einen Gefährten.
Und es bleibt erstmal bei einem Chara.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Mi Nov 09, 2011 7:11 am

@Windspiel: Der Stecki ist in Ordnung. Ich fands lustig als ich das mit dem schlafen gelesen hab. XD

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 19
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Nov 13, 2011 3:27 am

Nur mal so ne Frage, wann können wir eigentlich anfangen zu spielen?
ich meine, okay, wir sind wenige, aber spielen könne wir ja trotzdem schon, oder?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   So Nov 13, 2011 5:01 am

Ich würe vll. noch ganz kurz warten bis ich mal Zeit habe mich da wirklich drum zu kümmern. Evtl. nächste Woche.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 24, 2011 2:40 am

Name des Spielers: Herbstsonne

Name des Charas: Kupferpfote

Clan: SonnenClan

Geschlecht: Kater

Alter: 1 Jahr

Rang: Schüler

Aussehen (ganze Sätze!):Kupferpfote hat kurzes, dichtes, graues Fell, welches in der Sonne einen Kuperfarbenen Schimmer hat(deswegen Kupfer, obwohl er grau ist). Seine Augen sind orange-braun-rot und funkeln warm. Erist groß und muskulös gebaut.

Charakter (ganze Sätze!): Kupferpfotepfote liebt es über weite Ebenen zu rennen und auf warmen Steinen zu liegen. Er ist eigentlich ruhig, hat ein gutes Herz und trifft weise Entscheidungen obwohl er erst ein Schüler ist, kann aber manchmal sturköpfig sein und ärgert gerne die Ältesten. Er ist zwar sehr freundlich, aber er braucht auch viel Zeit für sich selbst und denkt gerne alleine nach. Er hasst Streit und kämpft nicht sonderlich gerne.

Stärken (möglichst viele, mind. 3): Kupferpfote kann andere Katzen gut überzeugen und für eine Sache begeistern. Er ist ziemlich schlau. Er ist sehr feinfühlig und spürt, wenn es einem seiner Clan Gefährten schlecht geht. Er kann Geheimnisse für sich behalten und ist durch seinen leisen Gang und die ungewöhnliche Ausdauer ein guter Jäger. Er ist optimistisch.

Schwächen (möglichst viele, mind. 3): Kupferpfote ist etwas faul und wenn ihn eine Sache nicht begeistert lässt er sie oft links liegen. Er kämpft überhaupt nicht gerne und ist auch nicht sonderlich gut darin. Er ist zwar stark aber im Kampf langsam und ängstlich.

Geschwister: Laubjunges (kleine Schwester)

Mutter: Morgentau (verschwunden)

Vater: Herbstpelz (tot)

Junge: -

Mentor/Schüler: Ich brauch ganz dringend nen Mentor!!

Freunde: öhm...^^

Gefährtin (wenn vorhanden): Noch zu jung dafür

Vorgeschichte, Erlebnisse:-

Sonstiges:-


Zuletzt von Herbstsonne am Do Nov 24, 2011 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 24, 2011 3:09 am

Platz da, jetzt komme ICH xDDD Soo ich denk mal ne Heilerin wär ganz gut (wenn ich darf)

Name des Spielers: Wölkchen :3

Name des Charas: Funkelpfote

Clan: MondClan

Geschlecht: Weiblich

Alter: 11 Monde

Rang: Heilerin

Aussehen (ganze Sätze!): Funkelpfote hat dunkles, glattes Fell mit silbern schimmernden Streifen. Ihre Augen sind leuchtend grün. Sie ist sehr schlank und klein und wirkt deswegen fast zerbrechlich. Sie besitzt scharfe, lange Krallen mit denen sie Gegner durchaus verwunden kann, sieht jedoch lieber zu wenn es zum Kamp kommt.

Charakter (ganze Sätze!): Funkelpfote ist sehr schlau und geschickt. Sie ist jedoch sehr gefühlskalt und skrupellos und hat keine Probleme damit eine Katze sterben zu sehen. Trotzdem tut sie als Heilerin alles was in ihrer Kraft steht um ihrem Clan zu helfen, denn auch wenn sie sehr abweisend und unnahbar wirkt liebt sie ihren Clan. Sie ist gern allein und streift Nachts durch die Wälder, meist auf der Suche nach Heilkräutern. Man kann gut mit ihr reden, sie ist sehr ehrlich aber auch sehr misstrauisch. Sie ist etwas nachtragend und kümmert sich scheinbar nicht um die Auswirkung ihrer Worte, die oft sehr hart sind, aber wenn es darauf ankommt kann man ihr vertrauen. Sie ist sehr ehrgeizig und reagiert oft impulsiv.

Stärken (möglichst viele, mind. 3): Geschickt, Intelligent, Ehrgeizig, schnell, willensstark

Schwächen (möglichst viele, mind. 3): Klein, Nachtragend, Sarkastisch, Kalt, Gehässig

Geschwister:-

Mutter:-

Vater:-

Junge:-

Mentor/Schüler:

Freunde: gesucht

Gefährte (wenn vorhanden):-

Vorgeschichte, Erlebnisse:

Sonstiges: Da die Heilerin des Clans früh gestorben ist, muss sie mit ihren jungen 11 Monden eine sehr große Verantwortung auf sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 24, 2011 8:38 am

@Herbstsonne: Der Stecki ist in Ordnung. Smile Du hast ihn wirklich sehr ausführlich beschrieben, das mag ich. 8D Wenn du nichts dagegen hast, könnte Efeustern seine Mentorin sein.

@Wölkchen: Oh, du hast ja sogar schon den Stecki gepostet und ich habe dich in deinem Willkommensthread noch mal hier auf den RPG-Bereich aufmerksam gemacht. XD Er ist soweit in Ordnung, aber dass der andere Heiler/Heilerin früh gestorben ist, muss ich mir noch mal überlegen. Wenn niemand unbedingt mehr Heiler sein möchte, geht aber auch das in Ordnung. Very Happy

LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 24, 2011 8:51 am

Ja ich war nur so ungeduldig und wollte unbedingt losspielen und ich dacht vil wirds schwer ne Heilerin zu finden die mir alles bei bringen kann aber ich wär auch mit Heilschülerin volkommen zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Do Nov 24, 2011 8:54 am

Jaaaaaah die Anführerin als Mentorin! Des fänd ich ja schon ziemlich gut^^ Bitte bitte bitte Efeustern :3
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 19
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Nov 25, 2011 3:17 am

Zu der Umfrage:
Ja, Ja! ich will unbedingt anfangen zu spielen! Dämmerherz ist aus WaCa, mein erster Chara in meinem /jetzt) RPG Wölge im wald und ich will unbedingt wissen, ob er hier genauso ist wie da.

Obwohl es im MondClan noch sehr wenige Krieger gibt xD
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 20
Ort : Entenhausen in Deutschland

BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   Fr Nov 25, 2011 10:14 am

Hallöle! Bin durch Wölkchen :3 hier gelandet! Smile
Name des Spielers: Wasserlilie
Name des Charas: Saphirfell
Clan: Mondclan
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Rang: Heilerin
Aussehen (ganze Sätze!): Saphirfell hat ganz weiches, pechschwarzes Fell und silberne Schnurhaare. Ihre Augen sind saphirblau Wink und ihre Krallen sind ebenfalls eher silbergrau und sehr spitz. Ihr Ohren sind sehr fein und insgesamt wirkt sie sehr zierlich aber auch kraftvoll.
Charakter (ganze Sätze!): Alsooo... Saphirfell ist eine Katze, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt und Wut oder Zorn meistens verbirgt, Gefühlsausbrüche erlebt man bei ihr fast nie. Ihr Gesichtsausdruck ist meistens nicht zu entschlüsseln und sie ist keine Katze die laut losmiaut sondern eher mit ruhiger, sanfter und vor allem leiser Stimmer spricht. Sie besitzt großes Durchsetzungsvermögen und wird von den meisten respektiert. Sie kennt sich natürlich auch sehr gut mit Heilkräutern aus und behandelt ihr Patienten sehr schnell und gründlich, aber auch sehr sanft und möglichst schmerzfrei. Ihr kann man auch Geheimnisse anvertrauen, da sie nie eins weitererzählen würde, wenn sie jemand darum bittet. Allerdings mag sie größere Gruppen nicht sehr gerne, sie hält sich lieber in kleineren Gruppen auf und hasst es irgendwo im Mittelpunkt zu stehen. Entscheidungen überdenkt sie gründlich, kann aber im Notfall auch schnell entscheiden. Sie vertritt ihre eigene Meinung und ist sehr sturköpfig. Sie hasst es leider Katzen sterben zu sehen, verbirgt ihre Trauer aber immer möglichst gut, hat also auch eine gute Selbstbeherrschung.
Stärken (möglichst viele, mind. 3): kann gut Schwimmen, ist intelligent, kennt sich gut mit Heilkräutern aus, ist sehr ausdauernd und kann schnell rennen, vertrauenswürdig, treu dem Clan gegenüber, kann auch ganz gut jagen
Schwächen (möglichst viele, mind. 3): sturköpfig, nicht sehr aufgeschlossen, kann keine Katzen sterben sehen
Geschwister: keine
Mutter: tot
Vater: tot
Junge: keine(irgendwie ja logisch Smile )
Mentor/Schüler: Funkelpfote?
Freunde: finden sich bestimmt noch, auf jeden Fall Funkelpfote
Gefährte (wenn vorhanden): keinen
Vorgeschichte, Erlebnisse: hat Mutter und Vater im Fluss ertrinken sehen, lebt seitdem sehr zurückgezogen und trauert immer noch
Sonstiges: Ernennt (lässt ernennen)ihr Schülerin bei Abschluss der Ausbildung zur zweiten Heilerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizieles Foren-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Offizieles Foren-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: RPG Bereich :: Planung-
Gehe zu: