Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In die Wildnis (Staffel 1)

Nach unten 
AutorNachricht
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 19
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: In die Wildnis (Staffel 1)   Mo Okt 17, 2011 4:50 am

Sammy, ein junges Hauskätzchen hat genug. Immernur trockene Futterbröckchen sind nichts für ihn. Er träumt wie es wäre eine freie Katze zu sein. Eines Tages entschließt er sich, in den Wald zu gehen. Seinem besten Freund Wulle gefällt das überhaupt nicht. Sammy tut es im Herzen weh, seinen besten Freund im Stich zu lassen. Als er im Wald angekommen ist, folgt er einem Fuchs. Plötzlich wird er angegriffen. Ein grauer Kater, ungefähr so alt wie er, stürzt sich auf ihn. Es ist Graupfote. Er fragt sammy, was ein Hauskätzchen so weit draußen im Wald macht. Dann erzählt er ihm von den 4 KatzenKlans. Graupfote´s Leaderin Blaustern und sein Mentor Löwenherz kommen dazu. Blaustern will Sammy in den Clan aufnehmen. Als sie im Ccamp ankommen, wird Sammy verachtet. Langschweif fängt einen Streit mit ihm an und es kommt zum Kampf. Sammy gewinnt und erhält zu Ehren seines Flammenfarbenen Fells den namen "Feuerpfote" . (<-- Zitat Greivan)

Ich mag das Buch, nicht unbedingt mein liebling Aus der WaCa Reihe aber alles in allem Toll! Was meint ihr?
lg Patch

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Staffel 1)   Di Okt 18, 2011 6:00 am

Ich mag das Buch. Smile Genau genommen habe ich es schon ca. 10 Mal gelesen und auch schon in der Schule vorgestellt und so. Eigentlich weiß ich gar nicht, welches mein Lieblingsbuch ist, also kann ich da auch nichts bestimmtes sagen.
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Staffel 1)   Fr Dez 02, 2011 11:30 am

Also ich find die Bücher ja alle einfach nur genial^^ Ich hab jedes schon mehrmals gelesen und sie werden einfach nicht langweilig *__* Des sind echt welche von meinen Lieblingsbüchern Very Happy Ich glaube ich mag das öhm... ich kann echt nich sagen welches ich am liebsten mag-.- und meine Katze mag die auch^^ die pennt immer neben denen:D (vielleicht weil die Bücher immer auf meinem Nachttisch liegen und sie immer am Kopfende von meinem Bett liegt aber lasst mcih doch in meinem Wunschdenken:P)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis (Staffel 1)   

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis (Staffel 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: WarriorCats :: Die Bücher-
Gehe zu: