Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Forenumgestaltung

Nach unten 

Sollten die Farben erneut geändert werden und wenn ja, in welche "Richtung"?
Blau, silber, weiß ect.
0%
 0% [ 0 ]
Dunkel-, hellgrün, gelblich ect.
0%
 0% [ 0 ]
Rot, orange, knallgelb ect.
0%
 0% [ 0 ]
anderes (Kommi)
0%
 0% [ 0 ]
Nein, es soll bleiben, wie es ist.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Kleine Forenumgestaltung   So Feb 26, 2012 5:06 am

Wie ihr sicher alle schon bemerkt habt, habe ich ein paar Änderungen an den Farben des Forums vorgenommen. Ich persönlich finde es jetzt besser, weil es vorher ziemlich dunkel war. Wink Sagt doch einfach, was ihr darüber denkt, ich kann es gerne auch wieder rückgängig machen.
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D


Zuletzt von Falkenflügel am Sa März 17, 2012 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Kleine Forenumgestaltung   Sa März 17, 2012 8:02 am

So, als Doppelpost kann man das jetzt ja eigentlich nicht mehr zählen, der Thread ist ja schon etwas älter.^^ Und zwar habe ich jetzt auch eine Umfrage hinzugefügt und ich hatte mir auch überlegt, dass ich vielleicht die Forenicons neu gestalten, also selber malen könnte. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie sie aussehen sollen. Hättet ihr eine Idee?

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
 
Kleine Forenumgestaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Viele kleine Unerkannte
» Kleine Raritäten - Mammillaria luethyii
» Kleine in Lechuza
» kleine Krabbeltiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Hochstein-
Gehe zu: