WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 öh hi. :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsgesicht
Junges
Fuchsgesicht


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.12

öh hi. :3 Empty
BeitragThema: öh hi. :3   öh hi. :3 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:06 am

Fuchseh stellt sich vor:

Hallihallo erstmal eion bisschen persönliches ich heiße Michelle, Michi, Mika wie ihr wollt. Razz
Komme natürlich aus Deutschland sagen wir direkt aus Berlin.
Jaja ein Stadtkind ohne Hobbys allgemein bekannt. :'D
So ich habe am 11.7. Geburtstag und bin alt ò.ó
Naja ich habe schon... viel Erfahrung mit Foren und weiß daher eigentlich wie sowas abläuft.
Allerdings habe ich hier noch keinerlei Regeln entdeckt, habe ich was übersehen oder gibt es hier wirklich keine??

Ich habe den Link zu eurerm Forum im WarriorCats Forum entdeckt und wollte mal vorbeischauen.
Ganzschön dunkel hier. ^_^
Ich hoffe jedenfalls das man hier auf freundliche User trifft die auch Zeit und Lust zum schreiben haben.

Greeze ♥️
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

öh hi. :3 Empty
BeitragThema: Re: öh hi. :3   öh hi. :3 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:41 am

Also erst mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Very Happy Ja, es ist wirklich ziemlich dunkel, vielleicht ändere ich das irgendwann nochmal. x) Uh, ja, die Regeln, ich vergesse immer, die noch hinzuzufügen. :'D Was unter anderem daran liegt, dass ich nicht genau weiß, wie man globale Bekanntmachungen erstellt. D: Also, falls du sowas wüsstest, würdest du mir damit sehr helfen. XD
LG Falke (oder auch Ranke, Enôra, wie du willst^^)
Nach oben Nach unten
 
öh hi. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel-
Gehe zu: