WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samti schleicht herum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtfell
2. Anführer
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:14 am

Hallo hier ist Samtfell! Ich freue mich hier zu sein... Ich habe den Link in Rankenfells Siggi gesehen und dann hab ich mich angemeldet. Ich würde mich gern als zweite Anführerin bewerben wenn das ginge...
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:59 am

Hallo und willkommen hier Samtfell. Ich bin Rankenfell, nur heiße ich hier eben Falkenflügel. Very Happy
Das mir der 2. Anführerin lässt sich bestimmt einrichten Wink. Allerdings gibt es hier noch nicht so viel zu moderieren..... egal, du wirst es jetzt trotzdem. Dann kannst du immer darauf achten, dass meine Beiträge nicht gegen die Regeln verstoßen. Laughing Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß als erstes richtiges Mitglied.
LG Falke bzw. Ranke
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 9:01 pm

Danke XD Weißt du ich hab auch ein Forum und ich hab ne Frage...
Wie aktiviert man ne Chatbox?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 3:22 am

Uff, das weiß ich gerade gar nicht mehr so genau. Irgendwo im Administrationsbereich, wenn du auf erweiterte Funktionen umeschaltet hast.
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:52 pm

Danke ! ich habs schon geschafft. Anscheinend gehts dir so wie mir oder? Man kriegt einfache kine User Sad
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:00 am

Ja, ich finde es auch schade. Aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt. Mad Gib mir doch mal den Link zu deinem Forum, dann melde ich mich auch an. Wink

PS: Wie findest du eigentlich meinen neuen Ava? Very Happy
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:02 am

Wow ist der Süß! Ich werde jetzt auch einen einbauen...
-----> ich darf noch keine Links posten... geb in der Zeile ein ( oben bei der URL-Adresse)
waterclans.formurieren
und dann . com

Weißt du, mich machts ja nicht traurig das ich nicht viele Mitglieder hab, sondern das einer schon gelöscht werden wollte Sad
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 1:51 am

Du darfst noch keine Links posten? Oh, dann muss ich mal gucken, wie ich das änder, weil das ist ja schon ein bisschen blöd sonst XD. Bis gleich dann in deinem Forum.
LG Falki

PS: Bist du Bloodnight im "anderen" Forum? Ich erkenne nämlich den Ava wieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
Samtfell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:17 am

Ja Bloodnigth im WaCa Forum. Schön, dich bei mir zu begrüßen zu können. Ich hab deinen Beitrag übrigens nach Wünsche und Kritik verschoben"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samti schleicht herum Empty
BeitragThema: Re: Samti schleicht herum   Samti schleicht herum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samti schleicht herum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel :: alte Willkommenthreads-
Gehe zu: