Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Dez 02, 2011 7:58 am

Sooo, hiermit ist nun endlich unser RPG eröffnet, das heißt ihr könnt jetzt anfangen zu spielen. Smile
Ihr könnt zum Aussehen der Territorien und der Lager natürlich Vorschläge machen (aber in der Planung Wink ). Da momentan noch nichts feststeht schreibt einfach keine allzu genauen Beschreibungen der Umgebung, dann geht das schon in Ordnung.
Ich werde jetzt extra noch nicht anfangen zu schreiben, weil ich mal gucken will, wer diesen Thread als erster bemerkt. Very Happy
Viel Spaß!
~Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Dez 02, 2011 8:44 am

GEIL
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Dez 02, 2011 9:11 am

So wollt nur mal sicher stellen, dass ich als erstes antworte^^
Und Falke, kannst du das vielleicht noch mal aufteilen in das Territorium des Sonnen- und des MondClans? Und vielleicht den Ort, an dem die großen Versammlunges stattfinden? UNd nch was: I am beghosted Smile) AAAaahhh wunderbares englisch, nicht?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Sa Dez 03, 2011 3:20 am

Wie meinst du das mit teilen? Also das es zwei verschiedene Threads gibt oder wie? Wenn du das so meinst, dann habe ich dir in der Planung schon geantwortet, aber ich würde sagen, dass wir hier aufhören darüber zu schreiben. Ich verschiebe alle folgenden Beiträge, in denen nicht gespielt wird, ab jetzt dann in die Planung. Smile

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Sa Dez 10, 2011 6:37 am

*hüstel*
eigentlich sollte man in diesem Thread sowas nicht schreiben. Hier sollte man nur POSTEN!

Silberstern Mondclanlager

Silberstern stand langsam auf. Mit einem seufzer bewegte sie sich in richtung FS ( frischbeutehaufen). Kaum etwas war auf dem sonst so vollen Haufen. Mit einem Gähnen rief sie: Ich bitte ein paar wache Krieger auf die Lichtung. Wir brauchen dringenst Frischbeute!!

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   So Jan 08, 2012 6:17 am

soww ich hab grad den Test gemacht, Falke - klappt mit dem löschen ^^

Flüsterpfote - SonnenClanLager, Schülerbau

Hmm...
Langsam schlug die hellgraue Kätzin die Augen auf. Puhh, es ist ganz schön kalt... Kupferpfote? Bist du schon wach?, raunte sie ins dämmrige Dunkel und wartete auf die Antwort.

Opalseele - SonnenClanLager, Heilerbau

Opalseele schüttelte sich rasch die Müdigkeit aus dem Pelz und stand auf. Draußen auf der Lichtung war noch keine andere Katze zu sehen. Seltsam. Aber es ist ja auch noch so früh am Morgen... Dann werde ich jetzt mal jagen gehen, sagte die Heilerin, mehr zu sich selbst. Pfft, die ganzen Schlafmützen lagen bestimmt noch in den Bauen und schliefen. Schmunzelnd betrachtete Opalseele die aus dem Schülerbau heraushängende Pfote, dann machte sie sich auf den Weg und lief aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Di Jan 10, 2012 8:33 am

@Flüsterfluss: Macht Spaß oder? xD

SonnenClan / Efeustern / im Lager

Als Efeustern aus ihrem Schlaf erwachte, streckte sie einmal alle ihre Glieder und stand dann auf. Sie warf einen raschen Blick nach draußen und sah in der frühen Morgenstunde nur Opalsee einsam über die Lichtung laufen. Zügig trat sie aus ihrem Bau und hielt auf die Kätzin zu. Guten Morgen Opalsee! Wo möchtest du denn so früh schon hin?

MondClan / Ahornregen / im Lager

Als der Ruf seiner Anführerin durch seine Träume drang und sich der dichte Nebel in seinem Kopf langsam lichtete, richtete sich Ahornregen bedächtig auf. Er wollte keine der anderen Katzen im Kriegerbau wecken, deshalb verhielt er sich so leise wie möglich und schlich hinaus in die Mitte des Lagers. Guten Morgen Silberstern Er neigte respecktvoll den Kopf. Soll ich Jagtpatroillen ausschicken?

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Mi Jan 11, 2012 9:49 am

Opalseele - SonnenClan, Lichtung/Wald

Die hellgraue Heilerin sah ihre Anführerin kommen und neigte kurz respektvoll den Kopf. Hallo, Efeustern. Ich wollte etwas jagen gehen; wenn die anderen aufwachen, werden sie Hunger haben. Außerdem sieht der Frischbeutehaufen ziemlich leer aus; und ich will meine Kräutervorräte aufstocken. Kommst du mit jagen? Dann kann man sich den Schlaf vom Pelz schütteln. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Jan 13, 2012 6:11 am

SonnenClan - Efeustern - im Lager > auf der Jagd

Natürlich komme ich mit. Efeustern schnurrte. Ich habe es dringend mal nötig hier raus zu kommen. Sie warf noch einen kurzen Blick auf Opalsee, dann trat sie durch den Lagereingang. Mit zügigem Schritt durchmaß sie das vom Tau feuchte Gras und bewunderte die bunt leuchtenden Farben der Baumkronen. Doch dann musste sie daran denken, was nach Blattfall kommen würde. Der kühle Wind ließ darauf schließen, dass die Blattleere hart werden würde. Leicht wehmütig drehte sie ihren Kopf um zu sehen, ob Opalsee ihr folgte.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Jan 13, 2012 10:38 am

Kupferpfote/Bau der Krieger

Der Kater zuckte kurz mit einem Ohr und knurrte leise. Dann stand er widerstrebend auf und schüttelte sich die Müdigkeit aus dem Pelz. Hat mich jemand gerufen? Miaute er laut und ohne Rücksicht auf die anderen Krieger. Flüsterpfote? Fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Fr Jan 13, 2012 11:38 pm

SonnenClan - Wiesenebene; Opalseele

Die graue Kätzin folgte ihrer Anführerin. Als sie zur Wiesenebene gekommen war, wo auch ihr Lager lag, spannte sie die Muskeln an und wartete, die Ohren gespitzt. Sie schlich sich langsam an ein Gebüsch heran. Plötzlich sprang aus dem Gebüsch ein Kaninchen und rannte quer über die weite Ebene. Opalseele, überrascht, fasste sich schnell wieder und raste hinterher. Das Kanincheh hatte keine Chance; Opalseele war schneller und packte es im Nackeb, warf es auf den Boden und grub die Zähne in den weichen Hals. Mit der Beute im Maul kehrte sie zu Efeustern zurück. So, damit haben wir schonmal etwas für den Clan. Fragend sah sie die Anführerin an.

SonnenClan - Lager, Schülerbau; Flüsterpfote

Ja. Die hellgraue Kätzin neigte den Kopf und streckte dann die müden Glieder. Sie gähnte. Ich wollte dich fragen, ob wir jagen gehen sollen. Ich hab grad Efeustern und Opalseele aus dem Lager gehen sehen; warscheinlich jagen sie auch. Was meinst du? fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   So Jan 15, 2012 12:35 am

SonnenClan - Efeustern - auf der Jagd

Bei ihrem kurzen Blick nach hinten bemerkte Efeustern, dass Opalseele gerade einem Kaninchen hinterherjagte. Sie blieb stehen und wartete auf die andere Kätzin. Als sie Opalseeles fragenden Blick bemerkte, meinte sie nur: Wo wollen wir lang gehen? Dann drehte sie den Kopf und beobachtete den Wald um sie herum nach Bewegungen oder Geräuschen. Als ein leises Rascheln aus einem Busch in ihrer Nähe kam warf sie Opalseele einen Blick zu, der bedeuten sollte Warte hier, dann schlich sie los. Nachdem sie die Entfernung abgeschätzt hatte, sprang sie los und landete direkt auf einem Eichhörnchen, das gerade dabei gewesen war eine Nuss zu vergraben. Mit einem schnellen Biss tötete sie es und lief dann zu der Heilerin zurück.

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Samtfell
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   So Jan 15, 2012 12:58 am

Mondclan Lager
Ja, das wäre toll. Mach das und nehm noch ein paar Katzen mit. Müde setzte sie sich vor den Anführerbau und legte den Kopf auf den Boden. Sie beobachtete alles haargenau um sich herum. Ich hab heut einen schlechten Tag..., dachte sie und zog den Kopf ein wenig ein. Mit schnellen Schritten ging sie wieder auf ihren Krieger zu. Ich gehe auch mit. Im Lage rsitzen ist keine Aufgabe für mich!

_________________
SPRING!
Es ist dein Moment der Schwerelosigkeit!

Der Ava ist aus dem WaCa- Forum von Federlicht!
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   So Jan 15, 2012 4:46 am

Kupferpfote, Sonnenclan, Schülerbau


Kupferpfote gab ein undefinierbares Maunzen von sich. Langsam trottete er zu Funkelpfote hinüber. Einverstanden sagte er und schubste Flüsterpfote mit seiner Flanke an. Wer als erstes am Lagereingang ist! rief er und preschte los.
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   So Jan 15, 2012 9:50 am

SonnenClan
Opalseele, bei Efeustern auf der Jagd


Die Heilerin wartete, bis ihre Anführerin mit dem Eichhörnchen zurückkehrte. Dann fragte sie ratlos Ich frage mich, wie wir dies alles bewältigen sollen. Die Blattleere, der MondClan; was meinst du, Efeustern?

Flüsterpfote, bei Kupferpfote, Lagerausgang

Blitzschnell sprang Flüsterpfote auf und preschte hinter Kupferpfote her. Sie rannte nicht an ihm vorbei sondern sprang ihn von hinten an, sodass sie beide zum Lagerausgang kugelten. Na, unterschätzt du mich immer noch? kicherte sie dann keuchend. Flüsterpfote hievte sich hoch und schüttelte sich kurz den Staub aus dem Pelz, dann wandte sie sich an Kupferpfote und fragte fröhlich Wollen wir gehen?
Nach oben Nach unten
Herbstsonne
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Mo Jan 16, 2012 2:32 am

Kupferpfote/Sonnenclan/Lagerausgang/

Pfff
fauchte er gedehnt. Er drehte Flüsterpfote den Rücken zu und maunze in unfreundlichem Tonfall Bitte, geh doch allein. Dann konnte er sich vor Lachen nicht mehr halten und stupste sie freundlich an. Hast du mir im Ernst geglaubt? Kicherte er immer noch als sie das Lager verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Mo Jan 16, 2012 3:35 am

SonnenClan - Efeustern - auf der Jagd

Efeustern knurrte als Antwort auf Opalseeles Frage. Der MondClan soll sich ruhig trauen hier aufzukreuzen, den reißen wir in Stücke. Aber dann verfinsterte sich ihr Blick. Du hast Recht, die Blattleere könnte Schwierigkeiten bringen ... aber das macht sie ja immer.

MondClan - Ahornregen - im Lager

In Ordnung. Respektvoll neigte Ahornregen den Kopf. Ich gehe noch Dämmerherz holen, wenn das in Ordnung ist. Zügig lief er in Richtung Kriegerbau und wisperte dort angekommen leise in die Dunkelheit: Dämmerherz! Kommst du mit auf die Morgenpatroullie?

Out: Wir haben eindeutig zu wenige Krieger im MondClan. D:

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Flüsterfluss
junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in der Skyrim-Welt *-*

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Mi Jan 18, 2012 12:02 am

SonnenClan - auf der Jagd
Opalseele

Opalseele seufzte tief. Die Blattleere ist ein echtes Problem...aber ich hoffe, dass wir es schaffen. Und was den MondClan betrifft: sollen sie ruhig kommen, wir reißen sie in Stücke! Opalseele bleckte die Zähne und knurrte in Richtung MondClan.

Flüsterpfote

Jaja, weiß ich doch, du Mäusehirn! Lachend sprang Flüsterpfote auf und preschte hinter Kupferpfote her aus dem Lager. Zur Schlucht!, keuchte sie im Laufen und bog ab. In de Ferne sah sie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen, das auf einen Baum floh. Mit einem gewaltigen Satz sprang sie dem Tier nach auf einen Baum. Sie hüpfte hoch, erwischte das Eichhörnchen, schleuderte es zu Boden und tötete es mit einem einzigen, schnellen Biss. Dann schaute sie, ob Kupferpfote ihr schon nachgekommen war.
Nach oben Nach unten
Kiwiflügel
Schüler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Da, wo du net bist^^

BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   Sa Feb 18, 2012 11:46 pm

(OUT: Ich lass es mal Schneien^^)

SonnenClan
Spiegelpfote & Grabespfote - Lager

Spiegelpfote taumelte verschlafen aus dem heilerbau, seine Mentorin war schon weg. "Warscheinlich ist sie Kräutersammeln", dachte er sich und machte sich auf den Weg zum Schülerbau. Es schneite kräftig und der Schnee setzte sich auf dem schwarzen Fell von Spiegelpfote fest. "Hallo Grabespfote", miaute der Heilerschüler als er seine Schwester sah. "Hallo Spiegelpfote", begrüßte sie ihn. Grabespfote schob mit ihrer weißen Vorderpfote Schnee aus dem Eingang des Schülerbaues. Der schwarz-weiße Heilerschüler und die braune-weiße Schülerin gaben sich anschließend im Schülerbau die Zunge. "Wie wärs wenn wir beide Katzenminze sammeln gehen, langsam geht der Vorat daran zuneige und in der Blattleere brauch man so viel Katzenminze wie nur möglich, gegen den Grünen Husten", schlug Spiegelpfote vor. "Ja OK, das ist eine Gute Idee",antwortete ihm seine schwester. "Im Zweibenerort müsste sich am Rand zum Wald in einem der Hauskätzchenterritorien viel davon geben", erklärte er. Grabespfote nickt besorgt, baer bevor sie etwas sagen konnte hatte Spiegelpfote schon miaut: "Keine Sorge Grabespfote, das hauskätzchen das dort lebt ist nett, es brauch die Katzenminze nicht". "G-Gut, Spiegelpfote, dann lass uns gehen", miaute Grabespfote unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)   

Nach oben Nach unten
 
Unser offizieles Foren-RPG - Startschuss :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: RPG Bereich :: Die laufenden RPGs-
Gehe zu: