WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölkchen weilt unter euch^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:20 am

Tag(:
Also ich bin Julia, ein 14 (ab morgen 15) Jährigen Mädchen und joa arg viel mehr gibts gar nich über mich... Außer dass ich ein riesiger Fan von Warrior Cats, Pokémon (ja ich weiß klingt kindisch is aber so^^) und Herr der Ringe bin:D
Achso mein Hobbies vielleicht: Also erstens mal spiele ich Klavier, Spiele Theater, spiele Volleyball und mache Luftartistik^^
Und meine Lieblingsbücher sind Mangas, Warrior Cats natürlich, Herr der Ringe und co. (der kleine Hobbit, das sillmarilloin und so was halt) Und die Tribute von Panem find ich auch nich schlecht^^
Also öhm:D wollt mich nur mal vorgestellt habe, damit ihr wisst mit wem ihrs hier zu tun habt B-)
Schüssi Razz
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
Patchy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:46 am

Hilihalolle!
Schön das du zu uns gefunden hast!!! <3
Lok ich mag auch Herr der Runge! Ist iwie witzig!
Lg Patch
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:17 am

Mir wurde sogar geantwortet *-* :DD
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:29 am

Willkommen Wölkchen. Smile
Wie hast du denn zu uns gefunden? Auch über meine (Rankenfell´s) Signatur? Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.
Ich denke, du hast es sicher schon gesehen, wir haben hier einen RPG-Bereich, bei dem wir immernoch Mitspieler suchen. Du kannst dir so ziemlich alles noch aussuchen.
Und als letztes noch ein kleiner Hinweis, hier gelten die 10 und die 50 Wörter-Regel nicht, da ich bei einem so kleinen Forum nicht so richtig Sinn darin sehe.
LG Falke
Nach oben Nach unten
Wölkchen :3
Junges
Wölkchen :3


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:48 am

Bin zufällig auf euch gestoßen und bin voll happy xDD
Ich kanns kaum erwarten bis es los geht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölkchen weilt unter euch^^ Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen weilt unter euch^^   Wölkchen weilt unter euch^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wölkchen weilt unter euch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel :: alte Willkommenthreads-
Gehe zu: