WarriorCats- Fanseiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Windspiel
Schüler
Windspiel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 24
Ort : Überall und nirgendwo!

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:23 am

Also, ich habe ja selber ein RPG erstellt und es tat mir immer weh, wenn ich Verbesserungsvorschläge bekommen habe, aber ...

1. Sry, aber REGELN??? ich habe hier noch keinen einzigen Thread über Forenregeln gesehen.

2. Das ist euch überlassen, aber ich finde, an der Grafik und den Bildern könnte man auch noch etwas feilen.

3. Etwas mehr Threads, wo man schreiben kann, wären auch toll.

4. Vielleicht ein paar mehr Legendengruppen, die sich um unterschiedliche Sachen im Forum kümmern?

Tja, das mag hart klingen, aber kann man da nicht etwas ändern?

LG

Windi
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 6:17 am

Ich antworte jetzt mal auf jede Frage einzeln.

1. Ich wollte es jetzt noch ein bisschen lockerer gestalten, da wir mit dir jetzt insgesamt fünf Mitglieder sind und ich andere nicht durch tausende Verbote ect. abschrecken wollte. Die zehn Wörter Regel und so gibt es hier aus dem gleichen Grund wie schon genannt auch nicht, da ich darin keinen großen Sinn sehe, wenn man nur so wenige Mitglieder hat.

2. Das hier war mein erstes Forum, das heißt beim erstellen habe ich einen sehr leichten Typ gewählt, der mir viele Sachen verschlossen hat. Ich habe jetzt wo ich mehr Erfahrung habe das beste aus meinen Möglichkeiten rausgeholt und nun ist es, wie es ist. Ich persönlich mag das Design aber sehr gerne.

3. Ich habe in den einzelnen Kategorien extra ein wenig Freiraum gelassen, sodass es nicht ganz so viele Unterforen gibt und das ganze etwas übersichtlicher bleibt. Zu den einzelnen Threads biete ich dir nur an, dass du selber welche öffnest, wenn es dich stört. Das Forum besteht ja auch noch nicht so lange, deshalb gibt es eben noch nicht so viel.

4. Chatmoderatoren oder extra Moderatoren für unser RPG fand ich auch unnötig, da wir eigentlich nie zur gleichen Zeit on sind, um chatten zu können und das RPG noch nicht gestartet ist. Ich habe drei Gruppen gemacht und sie eigentlich gerecht mit verschiedenen Rechten ausgestattet.

Zu algemeinen Änderungen sollte, finde ich abgestimmt werden, auch wenn wir nicht viele Mitglieder haben. Du kannst natürlich gerne in diesem Thread eine Umfrage eröffnen.
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: Hilfe, Anregungen und mehr :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: