Ich antworte jetzt mal auf jede Frage einzeln.
1. Ich wollte es jetzt noch ein bisschen lockerer gestalten, da wir mit dir jetzt insgesamt fünf Mitglieder sind und ich andere nicht durch tausende Verbote ect. abschrecken wollte. Die zehn Wörter Regel und so gibt es hier aus dem gleichen Grund wie schon genannt auch nicht, da ich darin keinen großen Sinn sehe, wenn man nur so wenige Mitglieder hat.
2. Das hier war mein erstes Forum, das heißt beim erstellen habe ich einen sehr leichten Typ gewählt, der mir viele Sachen verschlossen hat. Ich habe jetzt wo ich mehr Erfahrung habe das beste aus meinen Möglichkeiten rausgeholt und nun ist es, wie es ist. Ich persönlich mag das Design aber sehr gerne.
3. Ich habe in den einzelnen Kategorien extra ein wenig Freiraum gelassen, sodass es nicht ganz so viele Unterforen gibt und das ganze etwas übersichtlicher bleibt. Zu den einzelnen Threads biete ich dir nur an, dass du selber welche öffnest, wenn es dich stört. Das Forum besteht ja auch noch nicht so lange, deshalb gibt es eben noch nicht so viel.
4. Chatmoderatoren oder extra Moderatoren für unser RPG fand ich auch unnötig, da wir eigentlich nie zur gleichen Zeit on sind, um chatten zu können und das RPG noch nicht gestartet ist. Ich habe drei Gruppen gemacht und sie eigentlich gerecht mit verschiedenen Rechten ausgestattet.
Zu algemeinen Änderungen sollte, finde ich abgestimmt werden, auch wenn wir nicht viele Mitglieder haben. Du kannst natürlich gerne in diesem Thread eine Umfrage eröffnen.