Wir suchen noch fleißige RPG-Spieler!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Windi kommt - Achtung, ich beiße!

Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 18
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Mo Nov 07, 2011 7:06 am

Hey! ich bin Windspiel, Windi, ich habe dieses Forum über WarriorCats entdeckt, dort bin ich auch Windspiel (Dort registriert: So 13. Dez 2009, 14:44, (im Moment) Erfahrener Krieger mit (im Moment) 1946 Beiträgen).
Ich bin ein begeisterter Forumieren - Fan, ich habe mein eigenes, recht erfolgreiches Forum, wer von euch da draußen ein Pferdefan ist, kann ja mal hier gucken: weltpferde.forumieren.com/ (Irgendwie geht der Link nicht)

Zu mir:
Da ich ein Pferdefan bin, liegt es nahe, dass ich reite. ich reite seit dreieihalb Jahren (ungefähr) angefangen habe ich 2008 irgendwann im Mai, auch wenn ich davor schon so etwas wie "spielen mit dem Pferd" gemacht habe. Dann war ich (bis jetzt die längste Reitzeit) auf einem Reiterhof, wo ich das Dressurreiten richtig gelernt habe. jetzt habe ich einen "Job" als Pferdemädchen mit meiner ABFFL bei einer ganz netten Frau, die fünf Pferde, drei Söhne (die mehr oder weniger nicht reiten) und einen Mann (der auch nicht reitet) hat. Die Pferde will ich euch auch gerne vorsttelen:

Arikus (Ari): Ein großer Brauner mit schwarzem Langhaar. Er ist so das "Anfängerpferd und meine ABFFL reitet ihn. Wallach, sowas wie der "Leithengst", schon alt, 28.
Enaya (Naya, Naji): Auch eine Braune, auch recht groß, nicht soo groß wie Ari, aber auch mit schwarzem Langhaar, geht super in der Dressur und eigentlich unter fast jedem Reiter am Zügel, von ihrem Springtalent weiß ich nichts. Leitstute.
Nightlady (Nighty): mein Liebling! Nighty reite ich, sie ist nicht so einfach, etwas zickig, hektisch und scheut auch mal und so, aber ein tolles Pony. Sie ist 26, dunkelbraun, mit kleinen, weißen Haaren im Fell, schwarzem Langhaar und einer wunderschönen Wallemähne.
Noblesse (Blesschen): Katrins Reitpony, Endmaßpony, schwer zu reiten, buckelt jedes Kind ab, ist goldbraun und hat einen lieben Blick, hatte schon ne Kolik und frisst viel.
Cappuchina (Capu, Cinnie): Wie sagt man, der Teufel zum Schluss und hier trifft das ganz genau. Cinnie ist ein Fohlen, Tochter von Blesschen, sieht auch genau so aus, nur etwas heller und ist nicht so dick. Verdammtes Biest, frech wie sonstwas, wird noch eingeritten, ich sag nur, pass auf, dass sie dich nicht beißt!

So, das war sehr viel zu Pferde, jetzt wirklich zu mir. ich bin 12 Jahre alt, habe langes, goldbraunes Haar, braune Augen und Epilepsie. Wegen letzteres habe ich heute auch meine feste Klammer raus bekommen und krieg morgen neue, zwei lose, eine für oben, eine für unten. Ich bin recht dünn, was auch an der Epi liegt, da ich, wenn ich mir bei einem meiner Anfälle auf die Zuge beiße und tagelang nichts essen kann, weil es so weh tut. Naja, ich schwimme viel und gerne, meine Lieblingstiere sind Drachen, Wölfe und Schlangen. mein Charakter: Ich bin eine Perfektionisten, manchmal frech, schlau.

Zu Windspiel:

Tjaa, Windi ist eine Katze, sie ist schildpattfarben, rot und gelb, sie ist nicht meine Sona sondern ich als Katze, die Grundfarbe ihres Fells ist schwarz. Windi ist wie ich (kein Wunder).


ja das wars schon, ich bin noch auf ein paar Foren, wenn jemand noch was über mich wissen will, fragt mich einfach, ich beiße, aber auch egal! Lasst euch von mir nicht einschüchtern oder so!

LG

Windi
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.11

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Di Nov 08, 2011 6:06 am

Hi Windi!
Deine Vorstellung war ja sehr...na du weist schon. Wink
Aber erst mal willkommen hier! Ich liebe Pferde auch und reite selber, kann dich also gut verstehen. Very Happy
LG Falke

_________________
Ava by Federlicht aus dem offizielen WarriorCats Forum

Ich Forumsadmin, du nicht. 8D
Nach oben Nach unten
Frühlingsfell
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Di Nov 08, 2011 7:09 am

Hallüle xD
Tjach eine sehr ausführliche vorstellung.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll.. hab einfach Spaß hier,finde Freunde und ja..
Das übliche blabla eben ;3
~Früüh
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 18
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Di Nov 08, 2011 7:52 pm

Hey, danke ihr beiden! *kneif*

Nja, ich hlate nicht so viel von ein - zwei Satz - Vorstellungen, ich schreibe lieber ausführlich, dann kann ich sagen: "stand in meinem Willkommensthread" (:

LG

Windi
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 18
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Do Nov 10, 2011 4:38 am

Hi <3-Lich Willkommen!
Das war ja mal Nr coole Vorstellung!
Windspiel Windspiel der Name sagt mir was! Ich hab mal ne verlinkten sigg für dich erstell ich hab auchmal drauf geklickt Welt der Pferde oder xD
Wie auch immer: Schön das du bei uns bist!
Lg Patch

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3
Nach oben Nach unten
Windspiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 18
Ort : Überall und nirgendwo!

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Fr Nov 11, 2011 3:47 am

@Patchy: ja, ich kann dir hier nicht einfügen, bist du Sonnenregen?
Sonst kennst du mich vielleicht aus dem RPG - Bereich von meinem RPG Wölfe im Wald oder der Schatteninsel ODER vom Mond wird kommen (wo ich allerdings im Moment ne Auszeit habe).

LG

Windi
Nach oben Nach unten
Patchy
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 18
Ort : Im guten Schleswig-Holstein... :)

BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   Fr Nov 11, 2011 5:36 am

Ja bin ich xD
Ne aus RPGs kenn ich dich wahrscheinlich nicht! Ich Spiele eigentlich dort nicht mit (wusste bis vor kurzem nicht was das ist xD)
Glg Sonnie

_________________

...ich liebe das Leben und lebe die Liebe...

1.Sigg by Krähe <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windi kommt - Achtung, ich beiße!   

Nach oben Nach unten
 
Windi kommt - Achtung, ich beiße!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats- Fanseiten :: News :: Ginstertunnel :: alte Willkommenthreads-
Gehe zu: